Skip to content Skip to footer

ResCru.de | Family & Friends

Donkey-Gaming_01

DONKEY-Gaming

Auf Donkey-Gaming.de findest Du eine handerlesene Auswahl an ziemlich coolen Blogs und anderen Seiten welche die Thematik Spiele- und Videospiele behandeln. Schau doch mal vorbei und unterstütze so dieses Projekt!

https://www.youtube.com/c/RETROtastisch

Videospielgeschichten

Bei unseren Freunden von Videospielgeschichten findest du jede Menge an Gastbeiträgen von Hobbyautoren und Journalisten rund um Videospiele. So wird es jedem ermöglicht seine Profession unabhängig und authentisch niederzuschreiben. Auch die liebe Roxy hat dort schon mit an einem Beitrag gearbeitet.

RETROtastisch_01

Retrotastisch

Bei Dennis und Christoph hat die Uhr “RETRO” geschlagen. Viele Reviews, Talks, Podcasts und Realevents schmücken nicht nur den YouTube-Channel, sondern auch den Podcast und Patreonfeed. Hier sollte eigentlich jeder etwas spannendes finden! Besucht die beiden doch mal.

Terael76

Beim lieben Terael76 gibt es nicht nur was auf die Ohren in seinem Podcast “Auf ein Spiel”, sondern auch was auf die Augen. Let’s Plays und Reviews findet ihr dort ebenfalls- schaut unbedingt mal vorbei!