Skip to content Skip to footer

Would you kindly?

gaming Podcast von ResCru.de

would you kindly? PODCAST_COVER

Der Podcast von ResCru.de

Videospiele bieten viel mehr als nur Unterhaltung: Sie ermöglichen es uns, in fremde Welten abzutauchen, neue Fertigkeiten zu erlernen, sogar Freundschaften zu knüpfen oder einfach dem Alltag zu entfliehen. Deswegen möchten wir mit unserem Podcast “Would You Kindly?” die unterschiedlichsten Perspektiven der Videospielwelt beleuchten, uns so viele Meinungen wie möglich zu einem Spiel holen und nicht immer nur schwarz & weiß sehen.

Nicht immer ist alles gold was glänzt und andersrum muss etwas Schlechtes nichts wirklich schlecht sein. Unterschiedliche Meinungen eröffnen unterschiedliche und interessante Dialoge, die wir dazu nutzen möchten, euch auch einmal in Grauzonen zu begeben und Dinge mit anderen Augen zu betrachten. 

– RoxyResistant & Crusard

Would you kindly?

– Atlas/Frank Fontaine | Bioshock

 

would you kindly? ist verfügbar bei folgenden Anbietern

Wir freuen uns auf Dein Feedback!

Wir würden uns sehr über dein Feedback freuen. Entweder direkt beim jeweiligen Player oder über Mail an podcast [at] rescru.de.
Du hast Interesse daran selbst einmal mit uns über ein Spiel zu quatschen? Kein Problem! Nimm dazu einfach via Mail, oder auf einem unserer Social-Media-Kanälen mit uns kontakt auf, wir freuen uns auf dich!

Newsletter
[mc4wp_form id=”14346″ element_id=”style-2″]

AxiomThemes © 2024. All Rights Reserved.