Loading Posts...

Unboxing: Watch Dogs 2 San Francisco Edition 

Watch Dogs 2

Zu sehen ist San Francisco und unser Protagonist Marcus. Wie ihr seht, habe ich das Spiel für die PS4. In dieser Edition ist es allerdings nicht enthalten. Habe sie und ihren Inhalt ohne das Spiel erworben, da ich es durch die Deluxe Version schon hatte.

 

Tja, wie ihr seht ist der liebe Marcus nicht ganz unbeschädigt bei mir angekommen. Er hat auf seiner Reise einen Arm verloren. Schade, aber nichts was man mit Kleber nicht retten konnte. An sich ist die Figur ansonsten gut verarbeitet und angenehm groß. Ca. Wie Aiden aus dem ersten Teil. Zu ihm gibt es aus einer anderen Spieleversion noch eine Figur von Wrench als Ergänzung.

Der gesamte Inhalt der Box ohne Spiel. Die Figur ist im Karton. 😀

Und hier sind unsere lieben DeadSec Kumpel vereint. Marcus hat seinen Arm wieder und beide stehen gemeinsam auf meinem Regal. Wrench ist in einer anderen Edition des Spiels zu haben. Er besitzt wechselbare Masken, damit man wie im Spiel seine Augen ändern kann. Ziemlich nettes Gimmick.

Im Großen und Ganzen finde ich den zuerst angesetzten Preis etwas ungerechtfertigt. Inzwischen bekommt man die Edition zu guten Preisen mit Spiel auf Amazon. Link stelle ich euch die nächsten Tage noch zur Verfügung. Die Box ist nicht schlecht, aber 130 Euro kaum wert.

1
HeartHeart
1
PoopPoop
0
HahaHaha
0
LoveLove
0
WowWow
0
YayYay
0
SadSad
0
AngryAngry
Voted Thanks!

RoxyResistant

The author didnt add any Information to his profile yet

Leave a Comment